typisch griechisch

Seit der Fußbal-WM 2006 ist nichts mehr so, wie es mal war!
Hieß es früher in einem bekannten Schlager: "Er steht im Tor, im Tor, im Tor und ich dahinter", steht das Girlie jetzt zwischen den Pfosten.

...allerdings mangelt es ihr noch etwas an der notwendigen Ernsthaftigkeit!


Nur um es nicht zu vergessen, wenn's irgendwann mal wieder regnet ...

So sieht die Wetterkarte fast durchgehend seit dem 6. Juni aus. Und ich erinnere mich gut an den Meteorologen, der im Mai sagte, nach einem solch extrem langen Winter hätte es seit Beginn der Wetteraufzeichnung immer einen verregneten Sommer gegeben. Wie gut, dass Statistik Abweichnungen zulässt! Und wie gut, dass man mich in der kommenden Woche hier sehen kann ![]()
Seitdem die Fußballweltmeisterschaft Deutschland in ein einziges Partyland verwandelt hat und sich auch nach dem Ausscheiden der deutschen Mannschaft niemand mehr das Feiern vermiesen lassen will, ist die Diskussion um sogenannte "no-go-areas" völlig verstummt. Meiner Ansicht nach zu unrecht! Waren aber ursprünglich nur Gebiete gemeint, vor deren Betreten ausländischen Touristen abgeraten wurde, weil sich dort besonders viele Rechtsradikale tummeln, sollte man sich meiner Ansicht nach heute ebenfalls besonders die Gegenden genau anschauen, die man auch als deutscher Tourist besser weit umfährt.

- und so kann die Welt zwar auch in Ulm oder München zu Gast bei Freunden sein, aber was nützt das, wenn man dem Gastgeber auf keinen Fall zu nahe kommen möchte??...Finale.
(es war trotzdem schön)

Halbfinale Italien - Deutschland
2 : 0 (n.V.)
Viertelfinale in Berlin
Deutschland - Argentinien 5:3 (n.E.)
Falsche Spanier:

Falscher Franzose:

Echte Franzosen:

Viertelfinale Frankreich - Spanien
3 : 1